• Jobs Job bei LIVIA Corporate Development SE

Assistent des Vorstandes (m/w)

LIVIA Corporate Development SE

Assistent des Vorstandes (m/w) LIVIA Corporate Development SE München Assistenz in sämtlichen organisatorischen und operativen Themen; Aktive Unterstützung bei der Gestaltung von Entscheidungsvorlagen sowie Mitarbeit in (Teil-)Projekten; selbständige Erstellung von Präsentations- und Arbeitsunterlagen.

Family Office Sucht Assistent Des Vorstandes (m/w) Ist Ein Family Office Mit Einem Verwalteten Eigenkapital Von Eur 500 Millionen Neben Dem Management Be­steh­en­der Asts Agieren Wir Als Aktiver Investor Insbesondere In Den Bereichen Investments Emerging Markets Agricultural Investments Und Real Estate Ihre Aufgaben: Assistenz In Sämtlichen Organisatorischen Und Operativen Themen Aktive Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Entscheidungsvorlagen Sowie Mitarbeit In (teil-)projekten Lbständige Erstellung Von Präntations- Und Arbeitsunterlagen Planung Vorbereitung Und Koordination Von Geschäftsrein Sowie Interner Und Externer Termine Assistenz In Persönlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Oder Anderes Relevantes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung 1-2 Jährige Berufrfahrung Kann Von Vorteil In Ist Aber Keine Vorraustzung Strukturierte Und Lbständige Arbeitswei Sowie Hohe Belastbarkeit Und Verantwortungsbereitschaft Analytische Fähigkeiten Organisationsstärke Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Sowie Verbindliches Und Sicheres Auftreten Hr Gute Sprachkenntnis Der Deutschen Und Englischen Sprache Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Hr Gute Kenntnis Der Ms Office-anwendungen Sympathisch Und Kommunikativ Gepflegtes Auftreten Mobilitätsbereitschaft Und Zeitliche Flexibilität Pkw-führerschein Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Von Erfolg Geprägten Unternehmerischen Umfeld Persönliche Und Fachliche Entwicklung Durch Internationale Und Interdisziplinäre Teamarbeit Offene Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Umtzung Eigener Ideen Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Eine Lösungs- Und Projektorientierte Unternehmensstruktur Sowie Eine Angenehme Teamatmosphäre Angenehme Büroräume Im Herzen Von München Wenn Sie Uns Mit Ihrem Know-how Unterstützen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Simone Einreich / Einreich@-groupcom Alter Hof 5 80801 München Www-groupcom Betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-kaufmann Fachwirt Volkswirt ökonom Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzkaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kretär Chefkretär Geschäftsassistent Assistent Direktionsassistent Empfangskretär Europakretär Fremdsprachenkretär Teamassistent Kretär Manager Office-manager Büromanager Fachkaufmann Büroassistent Wirtschaftsassistent Sachbearbeiter Bürosachbearbeiter Bürofachmann Angestellter Verwaltungsassistent Bachelor Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Diplom Assistenten Assistenz Direktionsassistenten Empfangskretäre Europakretäre Fremdsprachenkretäre Kaufmännische Kaufmännischer Vorstand Investment Projektarbeit Reiplanung Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Diplom-kauffrau Fachwirtin Volkswirtin ökonomin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Finanzkauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Kretärin Chefkretärin Geschäftsassistentin Assistentin Direktionsassistentin Empfangskretärin Europakretärin Fremdsprachenkretärin Teamassistentin Kretärin Managerin Office-managerin Büromanagerin Fachkauffrau Büroassistentin Wirtschaftsassistentin Sachbearbeiterin Bürosachbearbeiterin Bürofachfrau Angestellte Verwaltungsassistentin Bayern Süddeutschland Garching Poing Eching Dachau Olching Fürstenfeldbruck Germering Starnberg Wolfratshaun Erding Freising Assistent Des Vorstandes (m/w) Assistenz In Sämtlichen Organisatorischen Und Operativen Themen Aktive Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Entscheidungsvorlagen Sowie Mitarbeit In (Teil-)Projekten Selbständige Erstellung Von Präsentations- Und Arbeitsunterlagen München

Referent (m/w) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   LIVIA Corporate Development SE (München)

Assistent des Vorstandes (m/w)
   LIVIA Corporate Development SE (München)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Bieblach)

Monteur (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Bahnhofsvorstadt)